Wir über uns

Seit 1993 bin ich EDV-Dienstleister für kleine bis mittlere Betriebe. Ziel ist es ein Ansprechpartner für alle Problemlösungen der EDV im Unternehmen für PC-gestützte Anwendungen zu sein.

Durch die jahrelange Erfahrung mit dem Umgang, der Installation und der Problembehebung im Hard- und Softwarebereich, existiert ein Know-how für Probleme, die sich typischerweise im Umgang mit PCs ergeben. Mit der Anpassung von Standardsoftware an die jeweiligen Anforderungsprofile vor Ort rundet sich mein Dienstleistungsspektrum ab.

Zuverlässigkeit und schneller Service ist für uns selbstverständlich.

Wir verfügen über weit reichende Erfahrungen in

  • Microsoft® Betriebssystemen

  • Office Applikationen

  • Adressverwaltung (Cobra-Adress Plus)

  • Tools der Firmen Symantec.

  • PC-Hardware und Peripherie

  • Vernetzung

Zuverlässigkeit und schneller Service ist für uns selbstverständlich.